Skeppsbron.jpg

Alles hat ein Ende...

Liebe Kunden,

 

10 Jahre

60 Tonnen Waren

27.000 Dosen Hering!

 

Vor zehn Jahren, im September 2012, habe ich Anna-Lottas Affär eröffnet, und vom ersten Tag an war es nicht nur ein fantastisches Abenteuer, sondern auch ein großer Erfolg - und das alles dank Ihnen, liebe Kunden! Doch alles Gute hat ein Ende, und im Juli schließe ich zum letzten Mal die Tür von Anna-Lottas Affär. 

 

Warum, werden Sie sich fragen, und die Antwort liegt zum Teil in den oben genannten Zahlen. Ich arbeite allein im Laden und werde nicht jünger, was bedeutet, dass die Arbeit mit Auspacken und tragen sehr anstrengend wird. Hinzu kommen leider die Probleme, die wir heute in vielen Gebieten sehen, mit immer teureren und unzuverlässigeren Transporten und steigenden Preisen. Viel Arbeit, und trotzdem hat es mir sehr Spaß gemacht das Geschäft zu führen, weil ich eine gleichbleibend hohe Qualität zu vernünftigen Preisen anbieten konnte, was nun leider nicht mehr möglich ist.

Herzlichen Dank zu alle treue Kunden!